Starke behaarung im Intimbereich?

13 Antworten

Also stark behaart würde ich es nicht nennen, eher ein Naturbusch der gelgentlich etwas getrimmt wird um den "Eingang" herum. Bei meinem Mann sieht es da ähnlich aus.

Früher war ich immer rasiert , fühle mich aber so wohler und stehe auch dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Kenne in meinem Familien- ,und Freundeskreis niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )

Bei mir ist natur... stark würde ich nicht sagen

Ja, es ist wie es ist. Manchmal nervt es aber schon, dann wird ganz einfach gekürzt