Starke Behaarung, die schnell nachwächst. Was tun?

16 Antworten

Normalerweise ist an Haaren nichts schlimmes, die Menschen haben sich nun mal in den Kopf gesetzt das Haare nicht schön sind. Lass es wachsen^^

Ichigo888  25.05.2012, 21:24

da gebe ich dir vollkommen recht,vor allem diese Intimrasuren sind vollkommen sinnlos ist ziemlich unnatürlich und seltsam da es woll kaum anziehend und Erregend sein kann wenn man Körperlich wie ein Kind vor der Pubertät Aussieht was ihrgend wie schon etwas Pädophiles an sich hat.

Es liegt halt an den Medien die meinen das sie etwas Positiv und gut sein soll und die Gründe erfinden um es zu rechtfertigen wie z.B. das es ohne Haare Hygienischer währe was absoluter quatsch ist den hygiene hängt vom Waschen und nicht vom Rasieren ab.

Aber es gibt nun mal eine ganze menge Menschen die die einfach alles was man ihnen sagt machen müssen und andere die dem Gruppenzwang dann wieder erlegen sind und dadurch ist dieses Rasieren im Intimbereich zur normalität geworden obwohl es eindeutig nur nachteile hat das man sich deswegen verletzen kann auf verschiedenste weisen ist aber das sieht natürlich niemand.

Die Behaarung ist zum Schutz vor Kälte und Wärme und bei den Damen noch zusätzlich als Schutz gegen Fremdkörper die eindringen könnten.

Des weiteren was auch wenige wissen erhöht eine intimbehaarung die chance bei "weiten" das eine Dame zum Höhepunkt kommt durch die reibung der Haare aneinander und an der Haut und durch den leicht intensiveren Geruch wird der Sex sehr viel erregender und intensiver.

Man sieht also eindeutig das das Rasieren im Intimbereich nur Nachteile hat und nur durch die lügen der Medien so beliebt geworden sind.

Mein Rat: Hör auf dich zu Rasieren dann bist du den ganzen ärger und die Nachteile der Intimrasiererrei los was dir dein Körper sehr danken wird,und du wirst nicht mehr nur ein willen loser Mitläufer sein sondern so zeigen das du wieder einen eigenen Willen und Meinung hast die du auch vertritts

Es soll Männer geben, die darauf stehen. Natürlichkeit finde ich jedenfalls wichtig - als Ausweis von Ehrlichkeit und Authentizität.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Manchmal ändert man seine Perspektive mit der Zeit, und dann stören die Haare auf einmal nicht mehr.

Meine Liebe, mach dich deswegen bitte nicht fertig. Manche Menschen haben eben eine stärkere Behaarung als andere. Besonders Dunkelhaarige haben mehr Körperbehaarung als Blondinen oder Rothaarige, aber siehs mal so, dafür hast du warscheinlich am Kopf auch mehr/dickere Haare als andere, was auch von Vorteil sein kann.Ich bin dunkelhaarig und musste mich früher 1-2 mal am Tag rasieren, dafür bekomme ich sehr oft Komplimente für meine schönen dicken Kopfhaare und über Haarausfall musste ich mir auch noch nie gedanken machen :D Versuch es doch mit epilieren, dass schmerzt zwar, hilft aber zuverlässig. Am besten wäre natürlich "sugaring", dabei entfernt dir die Kosmetikerin störende Haare und das wesentlich sanfter als beim waxing oder epilieren. Das hat auch den Effekt das die Haare dünner nachwachsen =D Lass bloß die Finger von Enthaarungscreme, das reizt die Haut nur unnötig und hilft bei unseren Haaren nicht, davon kann ich ein lied singen.. Falls du aber zusätlich an starken Schmerzen während deiner Periode, einen unregelmäßigen Zyklus hast und deine Behaarung eher männlich ist (d.h. um den Bauchnabel oder sogar zwischen den Brüsten), solltest du das lieber von deinem Frauenarzt abklären lassen, da dass nämlich auch auf eine Hormonkrankheit hinweisen könnte. diese Krankheit heißt CPO und ist leicht behandelbar und du wärst deine Häärchen acuh schnell wieder los. Liebe Grüße :D

lialea  26.05.2012, 00:04

entschuldigung ich meinte : PCO = PoliZystischesOvar syndrom

learningtofly
Fragesteller
@lialea

Ja das ist richtig! Ich habe wirklich dickes und dunkles Haar. Aber gut, das ich jetzt weiß, das die Creme nichts bringt, da brauch ich nicht unnötig Geld ausgeben. Epilierer habe ich noch nie versucht, da ich immer irgendwie schiss vor hatte ^^ Danke, dein Kommentar hat mir wirklich geholfen :)

Es ist wie es ist (kölsches Sprichwort und so wahr wie nur irgendetwas)