Star per Post um ein Autogramm bitten. Wie am besten?

6 Antworten

Ich denke, es kommt drauf an, welchem Star du schreiben willst. Wenn du jemandem wie Lady GaGa oder Klaus Meine schreiben willst, werden sie diesen Brief wohl nie bekommen.. Da kannst du ganz normal nach einem Autogramm fragen.

Ich hab mal ein Autogrammwunsch an eine Musicaldarstellerin geschickt. Ich hab nach ca einer Woche hab ich das Autogramm und einen Brief von ihr bekommen, in dem sie sich bedankt hat. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie sehr mag und so. 😸

Ich denke wichtiger währe es einen fertig frankierten und Adressierten Rückumschlag beizulegen. den Brief selbst würde ich eher knapp halten. du willst doch auch nicht erst eine halbe Seite lesen bevor du endlich merkst um was es eigentlich geht.

Schreibe nur Deinen Autogrammwunsch und lege einen frankierten Rückumschlag bei - in den meisten Fällen sieht der Star Deinen Brief nicht einmal, weil die Autogramme von anderer Stelle versandt werden.

AlwaysMirka  05.08.2020, 02:21

Es kommt ganz darauf an wer es ist. Ich habe von vielen Promis mit denen ich Kontakt habe geschrieben und denen wo ich einen Brief geschickt habe haben sich zuerst über den Medialen weg bedankt mit Video, sprachnachricht und so. Aber dies waren dann so Leute wie Mirka Pigulla (süßeste überhaupt) Max Alberti Uvm. Stars wie Justin Bieber werden nicht persönlich antworten oder den Brief lesen .....

Habe mal an daniela katzenberger geschrieben der Brief wurde nie gelesen es kamen nur werbung und drei autogrammkarten zurück

Im Internet kannst du von sehr berühmten Stars Autogrammkarten kaufen. Wenn du dem Star aber persönlich schreiben willst, solltest du vielleicht etwas Geld dazulegen, denn wenn du eine Autogrammkarte kaufst kostet das ja auch Geld. Ich denke du hast bessere Chancen auf eine Antwort, wenn du nicht zu lange schreibst.

Woher ich das weiß:Hobby