Stärkste parfüm das ihr kennt?

4 Antworten

Fragt sich ob es so gut ist, wenn du den ganzen Raum mit Parfüm versorgst. Wenn ich aber eins wählen müsste was wirklich lange riecht, dann Scandal von JPG (Schwarzer Flakon)

FazOP
Fragesteller

Ja klar lommt natürlich immer auf den anlass an aber möchte 2 starke parfüms in meiner sammlung haben

Ombré Nomade

Tobacco Vanille

Ouverture

Armani Code - x

x steht für deine Richtung 😛🤷‍♂️

Morgens aufgetragen, riechst du das selbst noch nach der Sauna. Kostet halt auch entsprechend.

Azzaro - the most wanted

Da gibt es auch verschiedene. Riecht teilweise noch am zweiten Tag.

Ging es jetzt um Männerparfüm?

FazOP
Fragesteller

Ja aber unisexdüfte gehen auch