Stadtplan selber zeichnen?

4 Antworten

Hier kannst du mit Ebenen eine openstreetmap nach deinen wünschen anpassen und z.b POIs (points of intrest) hinzufügen.

https://umap.openstreetmap.fr/de/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Google my maps, Paint.net. je nach bedarf was willst du denn machen?

kostenlose programme zum stadtpläne-zeichnen?, hmmmm.

für den stadtplan von entenhausen braucht man kein programm, das geht ganz einfach mit einem bleistift und einem blatt papier.

demnächst glauben manche leute, es gibt auch kostenlose apps fürs handy, mit denen man autos, handys oder schiffe konstruieren und auf einem 3D-drucker herstellen kann.