Stadt Derby? Wer macht das Rennen - habt ihr gewettet?

1 Antwort

Pauli. Besseres Teamgefühl, Nerven sowieso und absolut der bessere Coach. Baumi ist Kindergartenkopp. Heisse Luft. Wer das Gelaber Ernst nimmt :-). Geplanter Fehltrade. Hätten Magath haben können und das sogar auf Rechnung Kühnes

Typische HSV-Unruhe und jetzt Versuch Kühne zu bescheissen. Kann keiner vernünftig bei arbeiten. Krassere Fans mit Stimmung hat auch Pauli

Intern wetten wir immer alles :-) Macht dann auch noch mehr Spaß ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft