Spürt man es wenn man Gefühle füreinander har?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja das merkt man 74%
Nein nicht wirklich 26%

4 Antworten

Ja das merkt man

Man merkt es aber wenn man selber verliebt ist, dauert es bei mir bis ich schnalle das der andere mich auch mag 😂❤️mir muss man es manchmal ins Gesicht knallen oder küssen.. Gerade wenn der andere weiss das cih auch Gefühle für ihn hab und er für mich.. Dann sollte er den Schritt machen!!

Wenn andere mich mögen die ich nicht mag.. Merke ich es sofort 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das merkt man

Ja sowas spürst du, vertrau mir🥰. Man merkt die Chemie und Verbindung. Ich kann dir zu 99% sagen, dass du eine Verbindung spüren wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht wirklich

Nope. Zumindest ich kann dir aus meiner Sicht sagen: man muss mich mit der Nase draufstoßen. Ich verstehe auch keine subtilen Anspielungen. Man muss es mir ins Gesicht sagen 🤷🏿‍♀️

maksi6966
Fragesteller

Bist du ein Mann ?

Ja das merkt man

Das merkt Mann an Gestik, Mimik, Verhalten, Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung