Spruch in Note 1-6?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

6 50%
3 21%
5 8%
Anderes 8%
1 4%
2 4%
4 4%

6 Antworten

Ich finde ihn super,weil viele ihn nicht verstehen.Es bedeutet: die Person die du mochtest,mochte dich nicht, die die dich mochte,die mochtest du nicht.Im einfachen gesagt: du kamst mit deinen geliebten bis jetzt nicht klar .Finde ich jedenfalls ein super Spruch!,Weil viele ihn missverstehen…;):) Viele Grüße und gerne weiter so tolle in die irre führende Sätze:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden

Hiii,

Ich würde dem Spruch so eine 3 geben.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo,

ist ein normaler, neutraler Spruch. Was soll daran schon besonders sein?

Viele Grüße!

Ist nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut.

Weder kreativ noch schön formuliert.

eddyundtabi
Fragesteller

Wir könnten man es deiner Meinung nach schöner formulieren???😂

eddyundtabi
Fragesteller
@orangade

Hä, hatte 15 Freundinnen..naja nur Hälfte davon wirklich

orangade  02.05.2024, 14:51
@eddyundtabi

Und in die warst du alle nicht verliebt, oder wie jetzt?

Oder waren die alle aus Mitleid mit dir zusammen?

eddyundtabi
Fragesteller

Ich will wirklich wissen wie man es besser formulieren kann ‼️‼️‼️