Spricht Jimin BTS Spanisch?

5 Antworten

Nein, Jimin kann nur fließend Koreanisch sprechen und Englisch und Japanisch noch dazu, also die Basics

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein, nur Koreanisch und Englisch (das aber auch nicht völlig fließend)

Nein, er spricht fließend koreanisch und zusätzlich noch japanisch und englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein. Er kann kein Spanisch. Er spricht: japanisch, koreanisch und englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Wahrscheinlich meinst du airplane pt. 2, dort kommen einige spanische Wörter vor, aber sie haben nur die lyrics für den Song gelernt

Woher ich das weiß:Hobby