Sprache auf Xbox anders nach einlösen eines Spiels über VPN?

1 Antwort

Sprach und Region lassen sich getrennt voneinander in den Einstellungen deiner Konsole umstellen.

Ich empfehle den VPN übers Handy zu nutzen. Damit ersparst du dir das Umgestelle an der Konsole.

Hast du eventuell in deinen Accounteinstellungen Änderungen durchgeführt? Dann müsstest du dort wieder auf deutsch umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iserground
Fragesteller

Also ich habe meine Einstellungen durchsucht, in der Xbox App auf dem PC und Microsoft Konto, und alles ist auf Deutsch umgestellt. Habe nur gesehen, dass ich noch ein paar BRL habe auf mein Microsoft Konto.

ZagrosMolch  29.04.2024, 15:11
@Iserground

Ich bekomme nur die Kaufbestätigung in der Landessprache.

Bei mir hat sich noch nie die Sprache geändert 🤔