Spotyfi oder Amazon?

4 Antworten

Wenn du nicht hauptsächlich Musik hören willst sondern tatsächlich Hörspiele wäre vielleicht Audible die beste Idee.
Bei Spotify findest du zwar auch Hörspiele aber die sind eher schwer zu finden und du musst genau Wissen was du suchst. Also es gibt meines Wissen keine Kategorie mit Hörspielen die du durchsuchen kannst und dir was aussuchen.
Auch Amazon Musik ist da nicht besser das leitet dich oftmals nur auf Audible weiter ist aber nicht in Amazon Music dabei.

Jetzt noch ein bisschen zu Audible. Soweit ich das weiß gibt es dort verschiedene Podcasts und Hörbücher die du während deinem Abo kostenlos hören kannst.
Aber du bekommst auch pro Monat den du dabei bist einen Gutschein für ein Hörbuch das du dann für immer behalten kannst. Also auch wenn du irgendwann dein Abo beendet hast. Das Abo kostet ungefähr 10 € pro Monat es gibt aber auch durchaus Hörbücher auf Audible die deutlich mehr kosten als 10 € die du aber mit einem Guthaben auch kostenlos bekommst.
Weshalb ich finde das sich das Audible Abo am meisten von allen Streaming diensten lohnt. Zumindest wenn man gerne Hörspiele hört.

Sonic514
Fragesteller

Vielen Dank

Ich würde generell Youtube Music empfehlen da es dort die größte Auswahl an Musik gibt.

Auf spotifi hast du werbung purr

Auf amazon nicht aber nicht alles an musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotify!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Sonic514
Fragesteller

Warum?