Spotify Tablet?

1 Antwort

Nein.

Ein Tablet sowie ein PC zählen dort nicht als mobiles Gerät. Deshalb kannst du dort unbegrenzt skippen und Alben bzw Playlists Inder richtigen Reihenfolge abspielen. Dafür kommt da regelmäßig Werbung.

Tomi49416
Fragesteller

Danke! Kann man sich die nicht mobile Version irgendwie auf einem mobilen Gerät downloaden?

tide1109  15.08.2021, 19:30
@Tomi49416

Es ist die selbe App. Spotify erkennt das Gerät bzw. die Displaygröße und passt demnach die Funktionen an.

Sofern du ein Android Smartphone hast, kannst du Lucky Patcher testen. Dort gibt es ein Custom Patch, der dein Smartphone zum "Tablet" macht. Zumindest denkt es dann Spotify.

Werbung könnte vielleicht auch geblockt werden. Der Download oder sontige Premium Feautures bekommst du dadurch nicht.

Tomi49416
Fragesteller
@tide1109

Danke!

Wo finde ich diesen Custom Patch?

Und ist das Illegal?

tide1109  15.08.2021, 22:03
@Tomi49416

Lucky Patcher herunterladen und installieren. Bei Spotify sollte dann Custom Patch zu finden sein. Die Custom Patches müssen auch erstmal heruntergeladen werden. Dazu sollte ein Pop-Up auftauchen.

Eventuell suchst du nach anderen Quellen über das Thema.

Beim Thema legal kann ich keine genaue Antwort geben. Ich denke eher Grauzone bzw. "nur" AGB Verletzung. Man gaukelt ja nur ein anderes Gerät vor, welches von Spotify mehr Funktionen bekommen hat.