Spotify Songs als Wecker?

3 Antworten

Moin,

das hängt vom OS (Betriebssystem) deines Handys ab.

Innerhalb iOS gibt es (laut meinem Kenntnisstand) keine Möglichkeit den Wecker zu personalisieren. Bei Android sieht die Sache anders aus. Dort kannst Du den Klingelton anpassen. Tippe dafür auf den jeweiligen Wecker und dann auf den Punkt „Alarmton". Dort hast Du dann die Auswahl zwischen dem normalen Alarmton, Spotify und Bixby (zumindest ist das bei meinem Samsung Galaxy S10 so). Wähle dort dann Spotify aus und gebe den Songtitel ein.

Liebe Grüße

SirDMystery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Android hast kannst du dir das Aus YouTube den link kopieren

im Internet auf mp3 Converter umwandeln und Downloaden

und dann als Wecker einstellen

bei iOS geht das alles leider nicht

Wasd1262
Fragesteller

Android habe ich. Benötige ich was für den mo3 Converter? Also wie genau funktioniert das dann?

UNBEKANNT376  15.09.2021, 01:28
@Wasd1262

geh auf YouTube

dann den Song anklicken und auf teilen

link kopieren

im Internet yabeat.de oder einfach irgendein mp3 Converter

link einfügen und umwandeln

dann Downloaden

und in Einstellung danach bei Weckerton den Song auswählen

Wasd1262
Fragesteller
@UNBEKANNT376

Absicht, dass da sehr fragwürdige Werbepartner dabei sind? 🤔

UNBEKANNT376  15.09.2021, 01:38
@Wasd1262

was meinst du?

die Porno Werbung 😂

wenn ja dann leider kommt die zu oft auf solchen Seiten

aber keine Angst passiert nichts solange du nichts von den Werbungen anklickst und irgendwas bestätigst

Wasd1262
Fragesteller
@UNBEKANNT376

Jut, passt. Ich dachte mir schon so: Moment mal 🤔😂

Wasd1262
Fragesteller
@UNBEKANNT376

Glaube schon. Mal gucken, ob es auch beim Wecken hinhaut. Dankeschön (abgesehen von der Werbung 😂)

UNBEKANNT376  15.09.2021, 01:47
@Wasd1262

Wieso die Werbung ist doch toll

die Frauen wollen anscheinend was von dir

mein Beileid wenn es keine Frauen waren sondern Männer 😅

Ich kann dir 3 Möglichkeiten vorschlagen:

1: Über Zedge einen Klingelton als Wecker einstellen. Oft sind dort ganze Lieder.

2: Über mp3 downloader von youtube (https://2conv.com/de94/) downloaden und dann das Lied einstellen.

3: Wie ich es selbst habe: Über die App "Sleep as Android". Aber ich weiß nicht, ob die Funktion auch in der Free-Version enthalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung