Spotify Problem: ich kann keine lieder von Capital bra hören?

3 Antworten

Er hat die Lieder wohl bei Spotify rausgenommen. Da kannst du nicht viel machen.

RareDevil  09.03.2018, 17:03

Nö, hab gerade geschaut. Sind einige Alben online. Kann ein Ladefehler sein. Mal komplett abmelden in der Software/App schließen und wieder öffnen und anmelden. Vlt geht es dann. Sonst an den Support wenden

vllt. hast du explizite inhalte melden eingestellt in den einstellungen.

Lebst du nicht in Deutschland sondern in Österreich zb kann es daran liegen. Man kann Länder davon ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

MaxBaunach
Fragesteller

Nein ich lebe in Deutschland