Spotify kostenlos?

3 Antworten

Spotify ist auch kostenlos xdd
Ohne ein Abo kannst du aber am Handy die genauen Songs die du hörst nicht entscheiden, sondern nur die Playlist, du kannst keine Songs wiederholen und nur 6 Songs in der Stunde überspringen.

Am Laptop kannst du eig alles machen nur die Werbepausen bleiben immer noch auf beiden Geräten.

Inzwischen hatten die nh neues Update (HEUTE MORGEN ENTDECKT 😭) Die Lyrics zu den Songs kann man nur noch mit Premium anzeigen..

Bild zum Beitrag

(Da dein Bild aber so aussieht wie von einem Handy, kann es sein dass du dich auf einen bereits existierenden Acc von einer anderen Person eingeloggt hast und die zufällig Premium hat?)

 - (YouTube, Android, Amazon)

Spotify bietet zwei Versionen: Free und Premium. Alle Nutzer können Spotify Songs online anhören. Wenn Sie Spotify Free Abonnement nutzen, sind die Download-Funktion und unbegrenztes Überspringen nicht verfügbar. Um Spotify Premium-Funktionen kostenlos zu erhalten, können Sie zu Spotify Crack PC gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kostet nichts, aber wenn du kein Abo hast, hast du immer wieder mal nervige lange Werbungen.