Spotify Konten verbinden (PC)?

3 Antworten

Einfach auf dem PC ausloggen und dann mit dem Account, mit dem du Premium hast auf dem PC einloggen, ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D4rkP4nt0m
Fragesteller

habe ich ja versucht, aber ich weiß meinen Benutzernamen nicht, bzw wie ich da rankomme und als ich versucht habe mich aufm pc einzuloggen war ich plötzlich auf nem ganz anderen acc an den ich mich nicht erinnern kann

Einfach auf Spotify auf deinem Handy gehen, dann Einstellungen und ganz oben siehst du dann deinen Namen, so ist es zumindest bei mir! (Apple)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Log dich mit den gleichen Accounts ein

D4rkP4nt0m
Fragesteller

habe ich ja versucht, aber ich weiß meinen Benutzernamen nicht, bzw wie ich da rankomme und als ich versucht habe mich aufm pc einzuloggen war ich plötzlich auf nem ganz anderen acc an den ich mich nicht erinnern kann

Phil093  08.08.2019, 22:33
@D4rkP4nt0m

Geh in der App in die Einstellungen, da siehst du deinen Benutzernamen