Spotify im Tesla?

2 Antworten

Ist accountgebunden und, Tesla kenn ich zu wenig, aktivieren in den Apps der Hersteller konnte ich immer nur Premiumaccounts.

Der Spotifyaccount ist fahrzeuggebunden und nicht übertragbar, denke Du wirst hier die Zugangsdaten nicht herausbekommen.

Aber wer sich einen Tesla leisten kann, sollte auch Spotify Premium sich leisten können.

Andy81m
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hoffe sie stimmt auch so und war nicht nur geraten. Wer sich keinen Tesla leisten kann, kann sich auch keinen Golf leisten. Preise sind ziemlich gleich

Tesla hat die Spotify App an Board - In jedem Modell.

Die funktioniert natürlich nur, wenn du einen Spotify Account hast. Wenn du Spotify Premium hast, hast dus auch im Tesla. Wenn nicht, dann nicht.

ZUSÄTZLICH benötigst du für das mobile Streaming aber noch die Premium Konnektivität von Tesla, die kostet im Monat 10 Euro. Nur mit diesem Abo hat dein Fahrzeug unterwegs internet für Streaming und Live-Verkehrsdaten.

Andy81m
Fragesteller

Man kann doch auch den Tesla Account im Tesla bei Spotify nutzen der premium enthält

Rolajamo  17.03.2023, 16:25
@Andy81m

Nein. Wenn du Spotify Premium willst, brauchst du einen Spotify Premium Account.

Die Premium Konnektivität ist nur das Abo für das Internet selbst.