spotify family. Playlisten übertragen?

2 Antworten

Weil es gerade gestern erst bei uns vorkam: du kannst den letzten freien Teilnehmer einladen und deiner Freundin einen Link schicken. Siehst du dann wenn du sie einlädst. Sie kann den Link dann anklicken und ist dann teil deines Premium Accounts behält aber all ihre Playlisten wenn sie den bisherigen Account behält.

Ansonsten kann sie natürlich auch komplette Playlisten teilen und den Link an andere oder sich selber schicken.

friedjop9
Fragesteller

Also sie hat jetzt schon ihr abo zum ende des Monats gekündigt, hat aber noch nicht den family account aktiviert. Wenn sie den aktiviert mit ihren alten Daten, dann wird dieser Account bei mir mit aufgenommen und sie hat noch ihre Playlisten?

Sie soll die Playlist dir in whatsapp schicken und dann schickst du ihr die playlist zurück darauf hin öffnet sie dann die playlist und läd sie dann aufm neuen acc runter