Spotify Duo aber verschiedener Haushalt?

3 Antworten

10€ im Monat ist viel dafür dass du jederzeit jedes Lied/Podcast/Hörbuch etc. herunterladen und hören kannst? Uff 😄 also bro.

Spotify Duo ist nur für Leute die im selben Haushalt wohnen. Wenn Spotify das checkt dann sperren sie evtl. den Account wegen verstoß gegen die Nutzungsbedinungen, und deine ganzen Playlists sind weg. Wärs mir nicht wert.

G5Talker1912
Fragesteller

ich bin erst 17 und arbeite noch nicht weil ich zur Schule gehe daher habe ich kein Geld und bin auf das Taschengeld von meinen Eltern angewiesen die mir auch nicht 50 Euro im Monat geben also ja 10 Euro im Monat ist viel

fynni07896  14.08.2023, 16:34
@G5Talker1912

Ich hab Spotify auch seitdem ich 14 bin oder so. Und auch nie viel Taschengeld gehabt. Finde trotzdem dass man das schon wertschätzen sollte. Mit 17 kann man sich auch easy was dazu verdienen. Wenn du das nicht möchtest dann kannst du ja auch dir die Lieder von YouTube runterladen, oder Spotify Duo nutzen. Ist nur meine Meinung, dass ich davon abrate 😄

Also ich habe einen Familien Account von meinem Onkel welcher wo anderes lebt, sollte eigentlich klappen

Mfg: Experte09

Beide Nutzer müssen sich mit der gleichen Adresse registrieren.

G5Talker1912
Fragesteller

und wenn ich das gemacht habe dann geht es auch wenn ich da garnicht wohne oder wie?

FloAusSchwaben  14.08.2023, 16:39
@G5Talker1912

Klar. Aber falls die das durchs Netzwerk oder sonst was checken, wars das halt mit dem Konto. Und zukünftigen Konten wahrscheinlich auch.