Sportarten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

Bin zwar m/16, aber Basketball und Fußball kommt glaub ich gut an.

Spiele selber Basketball und kam immer sehr gut an

VInc123455
Fragesteller

Cool Spiel auch Basketball

VInc123455
Fragesteller
@VInc123455

Nee eher so shooting guard und ja manchmal auch small doer power forward je nachdem wer auf dem Platz steht

KobeBeef08  03.02.2024, 00:25
@VInc123455

Ne, guard. Aber bist wahrscheinlich u16 und siehst aus wie 180, da landet man dann schonmal in der forward position.

VInc123455
Fragesteller
@KobeBeef08

Bin U18 leider schon, muss nächstes Jahr Herren kein Bock drauf aber egal

KobeBeef08  03.02.2024, 00:26
@VInc123455

Ah, sieht man. In der u18 macht’s dann auch mehr Sinn das du guard Spiels mit der Größe.

Du willst 'ne Sportart machen, weil du glaubst, du wirst dadurch attraktiver erscheinen?

Ein guter Freund von mir ist Bodybuilder. Und seit 4 Jahren Single. Absolutsingle, also keine Dates, romantische oder sexuelle Erfahrung, nichts.

LG

VInc123455
Fragesteller

Bro es ist ne allgemeine Frage ich will keinen Sportart ändern

Nein

Aber wenn er sportlich aktiv ist, sollte es ein Sport sein, an dem ich zumindest "etwas" interessiert bin. Ich hätte absolut keine Lust meine Wochenenden auf dem Fußballplatz zu verbringen.

Ja

Tanzen liebe ich und ist attraktiv🥰🥰.

Ja

Basketball finde ich an heißesten 🏀😩

KobeBeef08  03.02.2024, 00:26

Spielst du gerne mit Bällen? 😼