Spontaner Kuss auf die Wange! - Überforderung? :D

4 Antworten

Also ich würde dir nicht unbedingt empfehlen sowas zu machen.. :P Ich würde mich wahrscheinlich eher schrecken, wenn ein Fremder (egal wie alt) plötzlich so nahe herkommt.. Auch wenn er gutaussehend und sympathisch ist.. Wenn du ein Mädchen toll findest, dann verabschiede dich doch mit einem freundlichen Lächeln und vll einem Tschüss von ihr, oder frag sie nach ihrer Nummer, oder sag irgendwas Nettes ;) Aber küssen (wenn auch nur auf die Wange) ist keine gute Idee.. ;)

Ricotelli99
Fragesteller

Die Optionen die es gibt spontan ein Mädchen kennenzulernen sind mir bewusst. Jedoch kann ich "momentan" aufgrund von stark mangelndem Selbstbewusstseins, Schüchternheit und Komplexen keine dieser Optionen wählen. Es liegt dann natürlich auch nahe das ich nie im Leben vorhatte eine Frau oder ein junges Mädchen in meinem Alter spontan einen Kuss auf die Wange geben würde. :) Habe es aber sehr interessant gefunden mir die Reaktionen auf die mögliche unerwartete Situation durchzulesen. So auch deine! Danke dafür :)

Atsalannah  01.02.2014, 11:20
@Ricotelli99

Haha okay verstehe :D Finde ich irgendwie cool, dass du dir sowas überlegst ;)

Ich hoffe, du kommst da bald heraus und tust dir leichter Mädls anzusprechen! :) Ich denke, wenn du dich einmal so richtig überwindest (auch wenns vielleicht wie eine Qual sein kann), dann wirst du es immer wieder tun. Und auch wenns bei den ersten paar Malen vielleicht nicht klappt, irgendwann klappt es zu 100% :) und dann bist du unglaublich froh, dass du dich getraut hast und bekommst so viel zurück, dass das deine Mühen und Ängste von den ersten Versuchen 1000mal wieder wettmacht! :) Trau dich aus der Komfortzone! :D

Viel Glück und Erfolg dabei! Ich find dich cool! :)

(Und danke für die "hilfreichste Antwort" :) )

na es kommt auf den Typen an. :) Wenn das ein toller Typ ist, würde ich nicht gleich meine Hand ausholen, aber ich denke, man ist so überrascht, dass man gar nicht richtig reagieren kann. Finde dazu gehört einen menge Mut, jemanden zu küssen, den man nicht kennt. Und wenn der Typ dann ausgestiegen ist, siehst Du ihn wahrscheinlich sowieso nie wieder.

Liebe Grüße

Ricotelli99
Fragesteller

"es kommt auf den Typen an." Aber auch auf das Alter? :) Variiert die "Überraschtheit" nicht auch demnach wie alt der Typ ist?

also wenn ich ihn kenn und wir eh grad auf dem weg sind zusammenzukommen, fänd ichs gut.

wenn ich ihn nicht oder fast nicht kenn dann würd ich ihm vermutlich eher eine knallen bzw. ihn für seltsam erklären und die finger von ihm lassen ;-)

ich(20) würd ihm auf jeden fall eine knallen, so etwas geht gar nicht!