Spontane Akustik-Session - Was kommt besser an?

1 Antwort

Nun frage ich mich, ob ich bereits veröffentlichte oder unveröffentlichte Songs von mir spielen soll.

Auch wir - eine kleine Anfänger-Gruppe - wollen mal Straßenmusik machen.

Ich denke, man braucht auch schlichte Songs, die den Menschen bekannt sind, damit sie „andocken“ können. Bei Chorauftritten singen wir solche, das Publikum klatscht mit, singt teilweise die Refrains.

Erst dann kann man auch mal was Anspruchsvolleres einstreuen mit vorheriger Erklärung.