Spinatfüllung für Quiche viel zu flüssig! Was tun?

5 Antworten

Mehl bindet! Ganz vorsichtig ein wenig Mehl hinzugeben und gut rühren, damit sich keine Klumpen bilden.

Etwas von der Flüssigkeit abgießen und vielleicht ein bis zwei verquirlte Eier darunter geben. Mehl würde ich nicht nehmen, da damit die Flüssigkeit erst aufgesogen wird, wenn man schon zu viel davon benutzt hat. Schmeckt einfach nicht so gut... Schmand oder Creme Fraiche dazu sind auch eine gute Idee.

Mehl mit nen paar tropfen wasser ;) 1.Mehl bindet 2. Wasser macht das mehl nicht sooo sehr trocken

Aus was besteht sie denn sind Eier im Spiel dann stocken sie beim backen.

LG Sikas

Also am besten würde sich Schmand eignen :) hoffe ich konnte dein Problm lösen