Spielt ihr fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

15 Antworten

Nein

Ne, überhaupt nicht.

Fortnite ist irgendwie berühmt geworden... Wie es aber so berühmt gekommen ist, hab ich nie gecheckt.

Ballerspiele sind eben nix für mich. Und Fortnite ist überhaupt nicht realistisch. Allein die Avatare sind dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yogurt2  01.05.2024, 04:56

schon ein lowblow wenn man dann selbst sowas wie minecraft zockt

yogurt2  02.05.2024, 19:09
@Christianstun

das hätte man aber auch besser schreiben können ohne verurteilungen

Christianstun  02.05.2024, 20:51
@yogurt2
Ballerspiele sind eben nix für mich.

Was ist daran eine Verurteilung? Außerdem nenntan das Vorurteilung. 😁

yogurt2  02.05.2024, 21:17
@Christianstun
Fortnite ist irgendwie berühmt geworden... Wie es aber so berühmt gekommen ist, hab ich nie gecheckt.
Nein

Ave!

Nö, zu viele Kinder, zu toxisch und vor allem völlig unrealistisch.

Wenn ich schon Shooter spiele, dann begibt es sich in Richtung Militärsimulation wie Arma.

Nein

Bin Konsolenspieler und "Fortnite" ist überhaupt nicht mein Game.

Finde es sowieso irgendwie komisch, dass es Leute gibt die das mögen? 🤷🏼‍♂️

Nein

Lange nicht mehr, und nie aktiv, nur einmal für ne Woche mit Freunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Ja

Ich habe jetzt zwar schon seit einem Jahr nichts mehr von Fortnite gesehen oder gehört (Spielentwicklungen), aber ich würde es immer noch spielen, wenn ich könnte.

Mein Laptop hat leider keine gute Leistung mehr.

Woher ich das weiß:Hobby