Speicherdaten auf anderen Nutzer (Nintendo Switch)?

4 Antworten

Du musst musst dann von der Zielkonsole das dann wieder genau so machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Du kannst deine Nutzer- und Speicherdaten lauf nintendo folgendermaßen übertragen: Führe folgende Schritte aus:

Auf der Ausgangskonsole:

  1. Wähle im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ > „Nutzer“ > „Nutzer- und Speicherdaten übertragen“ aus.
  2. Wähle „Weiter“ und erneut „Weiter“ aus. Dann wähle „Ausgangskonsole“ aus, um anzugeben, dass Inhalte von dieser Konsole übertragen werden sollen.
  3. Wähle „Fortfahren“ aus und schließe dann die Vorbereitungen auf der Ausgangskonsole ab.

Auf der Zielkonsole:

  1. Wähle im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ > „Nutzer“ > „Nutzer- und Speicherdaten übertragen“ aus.
  2. Wähle „Weiter“ und erneut „Weiter“ aus. Dann wähle „Zielkonsole“ aus, um anzugeben, dass Inhalte auf diese Konsole übertragen werden sollen.
  3. Wähle „Anmelden“ aus und melde dich entweder mit der für deinen Nintendo-Account registrierten E-Mail-Adresse oder deiner Anmelde-ID an.
  4. Gib die E-Mail-Adresse oder die Anmelde-ID deines Nintendo-Accounts ein. Gib dann das Passwort ein und wähle „Anmelden“ > „Weiter“ aus.

Auf der Ausgangskonsole:

  1. Warte, bis die Zielkonsole gefunden wurde. Wähle dann „Übertragen“ aus.
  2. Der Übertragungsvorgang beginnt. Warte, bis die Übertragung beendet ist.
  3. Ist die Übertragung beendet, wähle „Beenden“ um den Vorgang abzuschließen.

0KreativerUser0
Fragesteller

Das ist nicht dein ernst oder? Ich hab doch extra geschrieben das ich meinen Account NICHT auf eine ANDERE Switch haben will sondern nur die Speicherdaten von meinen Main-Account auf meinen Zweit-Account übertragen möchte.

Schon maximal lange her die Frage aber egal du könntest die Daten auf einen Account auf einer anderen Switch machen und die Daten dann zurück auf deine holen nur eben auf den anderen Account. Das geht aber auf nur vielleicht ich bin mir nicht sicher und du brauchst halt einen Freund mit einer Switch und dem selben Spiel.