South Park Lied folge?

4 Antworten

Ich kenne die Folge nur weis nicht wie das Lied heist .. Vlt Versuch mit der Shazam App ??

EdwardElric32
Fragesteller

Gute Idee danke

Die kannst du ganz einfach Google. .. such einfach raus aus welcher Staffel die folge ist und tippe dann ein:" Southpark Staffel XX Folge XX Lied" irgendwo da musste sich dann ein guide befinden der dir zeigt welche Lieder verwendet wurden. Hab das öfters mal bei scrubs gemacht. Ansonsten mal genauso auf YouTube verwenden

Aus einem echten Anime stammt das Lied höchstwahrscheinlich nicht.
Dass es dir sehr bekannt vorkam, liegt wahrscheinlich daran, dass sich viele Lieder eines Genres (in dem Fall J-Pop) ähnlich anhören, mir kam auch schon öfters ein Lied sehr bekannt vor.

http://southpark.wikia.com/wiki/Let's_Fighting_Love

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt