Sonnenbrille geht schwer?

6 Antworten

Du kannst versuchen mit einem z.B. kleinem Schälmesser die Schraube zu lösen. Aber Vorsicht, damit du nicht die Gläser verkratzt. Du kannst auch zum Optiker gehen, der hat die passenden Schraubendreher und wird dir die gefälschte Brille nicht wegnehmen. Eventuell sagt er Dir, dass er keine Garantie übernimmt, sollte die Schraube aufgrund mangelnder Qualität kaputt geht.

Entweder schnell zum Optiker (was soll der auf die schnelle sagen?) oder zum Conrad und einen kleinen Schraubenzieher kaufen.

Du kannst ruhig zu einem Optiker damit gehen!!! Ich war mit meiner "falschen" Brille auch bei Fielmann, wo man anstandslos die Schrauben anzog!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn sie gefälscht ist, kannst du damit zum Optiker gehen. Der nimmt sie dir nicht weg und zeigt dich auch nicht an.

kannst es versuchen ne Büroklammer am „Kopf“ so umzubiegen, dass sie in die Schraube passt.

Brille ist eine RayBan und gefälscht, daher möchte ich nicht zum Optiker gehen.

Das ist paradox. Wenn sie gefälscht ist, ist es keine Ray Ban 😆

Wegen dem fehlenden Schraubenzieher: versuchs halt mit der Spitze einer Nagelfeile oder sowas.