Sonnebrille passt nicht?

5 Antworten

Dir überlegen, ob dir die Brille trotz der Freundesmeinung gefällt.Sicherlich hast du dich beim Kauf im Spiegel betrachtet und fandest die Brille für dich gut. Was hindert dich daran, zu der Brille zu stehen? Musst du dich mit dieser Sonnenbrille wohlfühlen oder deine Freunde. Gefällt dir jedes Paar Schuhe, das deine Freunde tragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den Stern, schönes Wochenende, viel Freude mit der Sobri und bleib gesund

Findest du denn, dass dein Gesicht zu breit ist? Wir können das jetzt natürlich leider schlecht beurteilen, aber trage am besten das mit dem du dich wohl fühlst

RCYizzdA565
Fragesteller

danke dir👌🏼

Kaufst du dir auch deine dir deine Hose, die du gerade an hast und die du als passend empfindest, eine Nummer größer, weil deine Freunde behaupten, dass sie dir nicht passt? ;)

Wenn die Brille von der Größe passt, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RCYizzdA565
Fragesteller

Ich danke dir für die nette Antwort ✌🏼

Du solltest Dich nicht uneingeschränkt der Meinung Deiner Freunde unterwerfen. Wenn Du Dir mit der Sonnenbrille gefällst, ist alles ok.