Sonne und Beton Schlusslied?

2 Antworten

Hallo, ich fand das Lied auch toll und habe gerade eine Antwort von dem Beauftragten der Filmmusik von Sonne und Beton (Enis Rotthoff) bekommen. Das Lied heißt „Where is my mind“ performed von Maxence Cyrin.

LukeSkywlkr
Fragesteller

Perfekt! Genau das is es. Wusste doch dass mir die Melodie von einem anderen Lied bekannt vor kam 😂

Vielen lieben Dank 🙏

Genau genommen ist es sogar der "the toxic Avenger rework", da noch Bass mit drunter gelegt war... Aber trotzdem "where is my mind" von Maxence Cyrin. Viel Spaß beim hören. 🤘

Woher ich das weiß:Recherche