Songtitel der Nachname?

2 Antworten

Der Song heißt "Make me smile" und lief auch im Abspann von "Der Vorname".

Woher ich das weiß:Recherche

was genaues konnt ich nich finden, aber das der Komponist des Films, Helmut Zerlett heißt.

https://www.filmstarts.de/kritiken/288677/castcrew.html

auch als Komponist bekannt für

Der Vorname

Anika2607
Fragesteller

Ja, danke, habe ich auch gelesen.
Der Song ist bekannt und aus den 70/80er Jahren.

ewigsuzu  24.10.2022, 22:02
@Anika2607

ja dafür müsste ich ihn halt hören, du hast nichts verlinkt was hörbar wäre.

Anika2607
Fragesteller
@ewigsuzu

Habe leider nichts gefunden, nur andere Songs aus dem Trailer.

ewigsuzu  24.10.2022, 22:10
@Anika2607

tja dann kann ich da leider nichts zu sagen. weißt du vllt ab welcher minutenzahl der los geht?

Anika2607
Fragesteller
@ewigsuzu

Eigentlich ab der ersten Minute, es ist der Intro Song, die Nachnamen der Hauptdarsteller werden eingeblendet und es werden Aufnahmen aus der Vogelperspektive gezeigt.

ewigsuzu  24.10.2022, 22:23
@Anika2607

ja keine ahnung wenns das ausm trailer is is es klassische musik

Anika2607
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein, es ist englische Popmusik und kommt leider nicht im Trailer, sondern nur am Anfang des Films vor.