Songsuche: Frau singt Popsong mit Refrain "Down Down Down"

10 Antworten

Ok, sie sieht zwar nicht aus wie Katy Perry aber Rihanna singt in Rude Boy "Want Want Want" und "Boom Boom Boom" (down) und die Hintergründe sind auch wechselnd und nicht real und etwas wehleidig hört sichs auch an^^ Ist es das?

philor
Fragesteller

das ist es leider auch nicht.

Datenschaufler  27.02.2021, 02:07
Downtown (Lied)

Zur Navigation springenZur Suche springenDowntown ist ein Pop-Lied aus dem Jahr 1964.

Es wurde von Tony Hatch geschrieben und, von Petula Clark gesungen, zum Welthit.[1] Das Lied wurde ein Nummer-eins-Hit in Deutschland und blieb für zwölf Wochen in den Charts.[1] Es erreichte den ersten Platz in den Billboard Hot 100, wurde 1965 mit dem Grammy für den „Best Rock and Roll Song“ ausgezeichnet und erhielt eine Goldene Schallplatte für mehr als eine Million verkaufter Exemplare in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2003 wurde es in die Grammy Hall of Fame aufgenommen.

Das Lied wurde oft gecovert, so u. a. von Ina Martell, Astrid Breck, der Gruppe Wind, Frank Sinatra, Dolly Parton, Marianne Faithfull, The B-52’s, Billy Preston, Emma Bunton und den Osmond Brothers.[1]

Downtown (Lied)

Zur Navigation springenZur Suche springenDowntown ist ein Pop-Lied aus dem Jahr 1964.

Es wurde von Tony Hatch geschrieben und, von Petula Clark gesungen, zum Welthit.[1] Das Lied wurde ein Nummer-eins-Hit in Deutschland und blieb für zwölf Wochen in den Charts.[1] Es erreichte den ersten Platz in den Billboard Hot 100, wurde 1965 mit dem Grammy für den „Best Rock and Roll Song“ ausgezeichnet und erhielt eine Goldene Schallplatte für mehr als eine Million verkaufter Exemplare in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2003 wurde es in die Grammy Hall of Fame aufgenommen.

Das Lied wurde oft gecovert, so u. a. von Ina Martell, Astrid Breck, der Gruppe Wind, Frank Sinatra, Dolly Parton, Marianne Faithfull, The B-52’s, Billy Preston, Emma Bunton und den Osmond Brothers.[1]

Woher ich das weiß:Recherche

mann ich kenne das das ist eher so 70er jahre glaub also das original i sad down down downnn downn oder soo mist wenn es mir einfällt schreibe ich dir an

Datenschaufler  27.02.2021, 02:06
Downtown (Lied)

Zur Navigation springenZur Suche springenDowntown ist ein Pop-Lied aus dem Jahr 1964.

Es wurde von Tony Hatch geschrieben und, von Petula Clark gesungen, zum Welthit.[1] Das Lied wurde ein Nummer-eins-Hit in Deutschland und blieb für zwölf Wochen in den Charts.[1] Es erreichte den ersten Platz in den Billboard Hot 100, wurde 1965 mit dem Grammy für den „Best Rock and Roll Song“ ausgezeichnet und erhielt eine Goldene Schallplatte für mehr als eine Million verkaufter Exemplare in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2003 wurde es in die Grammy Hall of Fame aufgenommen.

Das Lied wurde oft gecovert, so u. a. von Ina Martell, Astrid Breck, der Gruppe Wind, Frank Sinatra, Dolly Parton, Marianne Faithfull, The B-52’s, Billy Preston, Emma Bunton und den Osmond Brothers.[1]

Das Lied ist von Freemasons Feat. Sophie Ellis Bextor und der Song heißt "Heartbreak"

,,slow it down ´´von Amy McDonald...aufjedenfall ! Guck es dir an ganz toller song !!!! Gib es anbesten auf YouTube ein...

LG Lela

Datenschaufler  27.02.2021, 02:05
Downtown (Lied)

Zur Navigation springenZur Suche springenDowntown ist ein Pop-Lied aus dem Jahr 1964.

Es wurde von Tony Hatch geschrieben und, von Petula Clark gesungen, zum Welthit.[1] Das Lied wurde ein Nummer-eins-Hit in Deutschland und blieb für zwölf Wochen in den Charts.[1] Es erreichte den ersten Platz in den Billboard Hot 100, wurde 1965 mit dem Grammy für den „Best Rock and Roll Song“ ausgezeichnet und erhielt eine Goldene Schallplatte für mehr als eine Million verkaufter Exemplare in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2003 wurde es in die Grammy Hall of Fame aufgenommen.

Das Lied wurde oft gecovert, so u. a. von Ina Martell, Astrid Breck, der Gruppe Wind, Frank Sinatra, Dolly Parton, Marianne Faithfull, The B-52’s, Billy Preston, Emma Bunton und den Osmond Brothers.[1]