Songs zum Sport machen?

4 Antworten

Eine kleine Auswahl ...

Tiesto vs. Energy 52 (The business at Café del Mar)

ItaloBrothers (Down for the ride)

Noisetime (Hold me)

Alok feat. Alida (Love again)

Banners (If I didn't have you)

Daddy Yankee (Limbo 2020)

Tom Grennan (Little bit of love)

Ze Vaquiero (Leticia R3HAB Remix)

Faithless (I need someone)

Dynoro & Gigi d'Agostino vs. Guru Josh (Infinity in my mind)

Don Pelletier (Orinoco flow 2020 Trance Mix)

Tujamo (I don't wanna go)

Sander van Doorn (Temper temper)

Ich bin viel älter als du, deshalb weiß ich nicht, ob dir daselbe gefällt wie mir. Ich habe auf Spotify die vorgefertigten "Disco" Listen gewählt. Ist nicht unbedingt immer meine Lieblingsmusik aber gut zum Sport.

KontraK muss immer dabei sein.

Hab hier vorhin den Namen neffix gelesen angehört und jetzt höre ich auch noch gerne die beiden.

BOXEN UND CALISTHENICS

W14,

https://open.spotify.com/playlist/3uq1jrrLNf3nbqO9cV4NCK

Alsoo ich höre mir immer diese playlist an. Sind recht aktuelle Lider meiner Meinung nach. Keine Ahnung, ob du auf so was stehst oder ob du überhaupt auf Spotify bist.

Naja bye :)

Sportlergeist
Fragesteller

Danke, ich höre sie mir mal an. Vielleicht ist ja was schönes dabei.