Songs mit hoher Stimme?

7 Antworten

Dark Cloud - Younha

Winter Flower - Younha ft. RM

Ist aber auf koreanisch (mit einzelnen englischen Wörtern/Sätzen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hi, schau mal bei dem Kanal Sing2Piano vorbei, falls du Karaoke singen möchtest. Da gibt es auch immer einer höhere Version, wo vllt. besser singen kannst.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=tc8u4_64Mew

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Singen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creep - Radiohead

Skinny Love - Birdy

oder jedes Lied von Ariana Grande ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Within Temptation - Ice Queen

Camila Cabello - Never Be the Same ab 0:55 min.

vielleicht auch Alan Walker - Faded...

Hey!

Ein hohes Lied ist "I will always love you" von Whitney Houston

LG