Songs (about loneliness)?

3 Antworten

Ich empfehle "Loner" von Black Sabbath - ich liebe den Song.

Communication's an impossibility - "Für ihn {den Einsamen/Einzelgänger} ist die Kommunikation eine Unmöglichkeit".

His own best friend, but he's his own worst enemy - "Er ist sein eigener bester Freund, doch gleichzeitig sein eigener schlimmster Feind".

The secrets of his past locked deep inside his head - "Die Geheimnisse seiner Vergangenheit sind fest in seinem Kopf verschlossen".

I wonder if he will be happy when he's dead - "Ich frage mich, ob er glücklich sein/werden kann, wo er doch tot ist."

https://www.youtube.com/watch?v=20aMTampRsE

Kann dir eine ganze Band empfehlen.

Crystal Castles