Song mit "I will Survive" oder hört sich so ähnlich an

7 Antworten

Mir ist nochmal etwas eingefallen^^ das Lied ist komplett deutsch nur im Refrain dingt die hellere stimme englisch.

Nochmal eine Ergänzung. Das Lied was ich meine wird von einem Mann gesungen und ist keine Cover Version von Gloria Gaynor - I Will survive.

Refrai in etwa so: "I will survive (dunklerer Sprechgesang) (wieder in der anderen Stimme geht es dann weiter) "

Ich nehme an, du suchst kein Cover von dem Song, sondern ein gänzlich anderes?

Singt eine Frau, oder ein Mann? Ist es eher ruhig, rockig,...?

PumpernickelNik
Fragesteller

Ja von einem Mann gesungen^^ eigentlich sehr ruhig doch im im refrai wenn i will survive kommt wird es ein bisschen rockiger

PumpernickelNik
Fragesteller
@DieReminiszenz

Leider wieder nicht.^^ Die Strophen sind komplett mit dem dunklen Sprechgesang. nur im Refrain wo es ein bisschen rockiger wird hört man den helleren Gesang.

realtwinny  18.01.2022, 14:12

DAS STEHT DOCH ALLES DA OBEN!!!!! Nicht gelesen? Dann bitte nichts posten. Mann, mann, mann...

DieReminiszenz  18.01.2022, 17:37
@realtwinny

Dafür gräbst du eine 8 Jahre alte Frage aus?

Zur Erklärung: Der/die Fragensteller*in hat den Ursprungspost nach jeder Nachfrage ergänzt, um Mitratern die Sache zu erleichtern.

realtwinny  22.11.2022, 02:44
@DieReminiszenz

Genauso wie ich kommen auch andere durch Suche auf diese Seite und müssen sich das die unsinnigen antworten ansehen. Sowas sollte man nicht unkommentiert lassen, denn das wirft ein ganz schlechtes Bild auf "gutefrage.net"