Soll ich Vorsingen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mach es! 100%
Mach es nicht! 0%
Andere 0%

7 Antworten

Mach es!

Heyyho SoWasWieAnonym 👋

Oh das klingt doch mega gut! 🙃

So wie die anderen auch schon geschrieben haben, ihr habt mehr Punkte auf der Proseite als auf der Contraseite.
Das spricht doch dafür, dass ihrs probieren solltet!

Ihr schafft das bestimmt! ✌️

Nervosität ist auch ganz normal! Das hat jeder!
Selbst berühmte Leute die das schon mega oft gemacht haben sind oft immer noch nervös, wenn sie auf die Bühne gehen und singen und performen sollen.

Ich weiß zwar nicht mehr wer das in einem Interview mal gesagt hat, aber ich habe das schon öfters mal gehört.
Wenn Stars gefragt wurden, ob sie noch nervös werden wenn sie auf die Bühne gehen und meistens lautet die Antwort dann "Ja".

Man muss im Leben halt auch mal was riskieren und wenn ihrs macht, dann werdet ihr sicher auch mega das Glücksgefühl haben! 🤩

Vielleicht übt ihr zusammen auch nochmals viel. Damit es eben nicht passiert, dass jemand zu leise singt und überhört wird und so.
Übt es, dann habt ihr sicher auch Erfolg! ✌️

Viel Glück! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße ArinaArande 😊

SoWasWieAnonym
Fragesteller

Danke für die nette Antwort!!! ❤️

ArinaArande  17.06.2021, 08:59
@SoWasWieAnonym

Bitte gerne doch! ✌️✌️✌️✌️

Dankeschön für dein Kompli! 🌸🌸🌸🌸

Liebe Grüße ArinaArande 😊

SoWasWieAnonym
Fragesteller
@SoWasWieAnonym

Wie man an deinem Profil unschwer erkennen kann, bist du wohl ein grosser Ariana-Fan.

Ich mag sie und ihre Musik auch! Meine Lieblings- Popstars sind:

❤️ Ariana Grande, Sia, Pink ❤️

Welche Sänger/innen magst du auch noch?

ArinaArande  18.06.2021, 10:45
@SoWasWieAnonym

Erstmal dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Haha ja, ich bin mega Arinator 😅
Ich höre neben Ari auch noch sehr gerne zb Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Taylor Swift, Lana Del Rey, Beyoncé usw.

Pink und Billie Eilish haben eine tolle Stimme, leider ist aber ihre Musik nicht so ganz mein Ding ^^

Mit Sia und Shakira kann ich leider nichts anfangen. Sorry ✌️
Aber ist alles natürlich Geschmackssache! 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

SoWasWieAnonym
Fragesteller
@ArinaArande

Die alle die du hier noch aufgezählt hast mag ich auch. ❤️

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Liebe Grüsse sowaswieanonym ❤️

ArinaArande  21.06.2021, 12:03
@SoWasWieAnonym

Das stimmt natürlich ✌️
Wäre auch langweilig, wenn alle das selbe mögen würden ^^

Aber schön wenn du sie auch magst 🙃

Achja den Song Your Power von Billie mag ich aber doch ganz gerne ^^
Auch wenn eben ihre Musik eigentlich nicht so mein Ding ist.
Aber den Song finde ich echt mega gut!

Liebe Grüße Arina 😊

Von Experte ArinaArande bestätigt
Mach es!

Eigentlich hast du schon die Entscheidung getroffen. Die PROs überwiegen.

Und die vermeintlichen Argumente die gegen eure Gesangskarriere sprechen, sind ein völlig normaler Zustand bei jedem Künstler, der öffentlich auftritt.

Logisch, wir alle wollen uns nicht blamieren. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Blamage wird bei euch kein Thema sein, wenn ihr auch dann gelassen bleibt, wenn ein Ton mal etwas schräg gesungen wird. Kann ja auch eine neue Interpretation sein, die die anderen nicht kennen. 😉

Jeder der die Bühne betritt, ist vor JEDEM Auftritt nervös und aufgeregt. Ich verspreche dir, nach einigen Auftritten wirst du nach diesem Gefühl in der Magengegend süchtig werden und es nicht mehr missen wollen.

Viel Erfolg 🎤

Mach es!

Moin,

Ja, wenn ihr gut singen könnt, Spaß daran habt und so, dann sprechen ja mehr Punkte für Pro als dagegen ;). Viel Spaß/Erfolg!

LG

Mach es!

Hallöle du (:

Klingt doch nicht schlecht. Es sind mehr Pros als Contras - und zu wie viel Wahrscheinlichkeit bekommst du auf der Bühne einen Black Out? Höchstens 0,001😂

Ich singe selbst sehr gerne und kann dir das nur wärmstens empfehlen! ✨❤︎

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy

Mach es!

Klingt doch super. Es scheint mir auch so, das du daran interessiert wärst.

Klar mit dem Lampenfieber usw. hat man am Anfang noch zu kämpfen, aber das vergeht im Laufe der Zeit.

Natürlich: es bleibt grundsätzlich deine Entscheidung.