Soll ich nach einer anderen Reitbeteiligung schauen?

1 Antwort

Das Problem ist mit den Reitunterricht da der auf einen anderen Tag verlegt wurde und der Stall nicht in der Nähe ist, wird es schwierig pünktlich zur Stunde zu kommen.
Vorallem ist es meistens wenn ich in der Arbeit einspringen muss an den Tag.

es sollte kein problem sein, das zu kommunizieren und gemeinsam nach einer passenden lösung zu suchen.

da muss man nicht gleich nach was anderm suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Coco123653
Fragesteller

@pony hab es probiert aber irgendwie hat sich trotzdem nichts geändert