Soll ich mir Nägel machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lassen 46%
Künstliche Nägel 31%
Lackieren 23%
Andere Antwort 0%
Fraginator30186  04.11.2022, 20:43

Wie meinst du machen lassen?

Marielyn471
Fragesteller

Also so künstliche nägel

3 Antworten

Lackieren

Ich würde sie entweder lackieren das sieht sehr schön bei deinen schlanken und langen Nägeln aus oder du lässt sie so natürlich

Deine Hände und Nägel sind genauso wie sie sein sollten. Natürlich und zu Deinem Alter passend.

Es gibt da absolut nichts das man ändern muss

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Künstliche Nägel

Eigentlich sieht deine Hand ganz normal aus. Aber Nagellack geht natürlich immer.

Aber wenn du willst das sie schlanker aussieht, dann musst du dir künstliche Nägel machen lassen die ein stück länger sind als deine Naturnägel. Denn dann werden die Finger optisch länger und das lässt die Hand schlanker wirken.