soll ich mir meine haare pastel rosa färben? . ݁₊ ⊹ . ݁˖ . ݁?

4 Antworten

also ich finde es steht dir, aber deine haare sind eh zu dunkel als dass man es sieht ohne dass du sie blondierst und davon würd ich abraten, weil das deine haare so kaputt machen würde, außerdem geht eine farbe ja nicjt mehr raus, und wenn du dann das rauswachsen lässt dann sieht es komisch aus, weil es ja so ein großer kontrast ist, ich denke du solltest dir vielleicht eine echthaarperückr kaufen

wenn du aber sagst, dass du es trotzdem machen möchtest, auf jeden fall zum frisör gehen und nicht selbst machen!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emystrawberry02
Fragesteller

vielen lieben Dank für deinen kommentar🤍

Das steht dir👍😊 Aber bedenke. Die Haare werden erst blondiert und dann rosa gefärbt. Ja, das macht die Haare kaputt.

Es steht Dir sehr gut. Aber Du hast so dunkle Haare, es würde dein Haar sehr schädigen. Ich würde es nicht machen und die Perücke tragen. Damit siehst Du auch sehr schön und niedlich aus.

Du wirst es bereuen sobald die Farbe raus geht. Du hast sehr dunkle Haare, das würde sie echt kaputt machen. Mach dir lieber Strähnchen rein