Soll ich ihm sagen dass er ein schönes Profilbild hat?

4 Antworten

Haha jap würde ich auf jeden Fall machen, man weiß nie wie sich das Gespräch entwickelt... habe da so meine Erfahrungen gemacht >.<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds zu erst mi emojis versuchen damit man nicht aufdringlich vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach. Mach ich auch. Is auch n guter Einstieg um ein bisschen hin und her zu schreiben. Du freust dich doch auch wenn dir jemand sagt das dein Pb schön ist, oder?

Hey,

Schreib doch:

  • Dein Pb ist richtig/voll nice...
  • Noch nie so ein gutes pb gesehen
  • ....

Und danach irgendwie woher er es hat... da wirkt das auch nicht schleimerisch

Grüße Darius