Soll ich gehen oder doch lieber nicht?

2 Antworten

Ich würde hingehen.

Sie wird nicht anders- im Sinne wie schlechter- von dir denken. Ihr lernt euch besser kennen, verbringt eine nette Zeit, vielleicht ergeben sich neue Freundschaften, immerhin habt ihr das selbe Hobby, habt somit Gemeinsamkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlyidk675
Fragesteller

Danke (:

Ich kann nicht mal erklären wovor ich Angst habe.... Aber ich hab sie

Normalerweise habe ich kein Problem woanders zu übernachten

Aber es ist mir so wichtig und ich habe so Angst etwas falsch zu machen :(

Ashta  02.04.2024, 01:13
@Charlyidk675

Nein, du wirst nichts falsch machen. Oft hat man selbst Vorstellungen , was man Alles falschmachen könnte...die anderen sehen das meist nichtmal als falsch, ...einfach komplett natürlich du selbst sein

Charlyidk675
Fragesteller
@Ashta

Danke das hat mir gerade echt Mut gemacht ❤️

Charlyidk675
Fragesteller
@Ashta

Bin gerade wieder zurück Zuhause und es war superrr... Habe mich mit allen super verstanden und wir hatten echt viel spaß

Danke (:

Ashta  08.04.2024, 15:08
@Charlyidk675

Super, du kannst stolz sein! Ich freu mich so für dich.

Ich glaube du solltest hin gehen und dich beteiligen mit den anderen reden.

Charlyidk675
Fragesteller

Wenn's so leicht währe mit anderen zu reden :/

Bei manchen ist es für mich überhaupt kein Problem zu reden

Aber manchmal bin ich extrem schüchtern

Was wenn die anderen es falsch verstehen was ich sagen will

Oder was wenn sie komplett anderer Meinung sind

Ich bin manchmal ein kompletter overthinker (idk wie das richtig heißt)

Dennoch danke für deine Antwort (:

Charlyidk675
Fragesteller
@Harukalikeanime

Alles gut kein Problem

Alleine die Meinung das du denkst das ich hingehen sollte hat mir schon sehr geholfen❤️

Danke (: