Soll ich die Freundschaft loslassen?

KLEINES UPDATE!:

Heute hat er versucht mein Freund dazu zu bringen die Freundschaft mit mir zu beenden.Ich finde das geht zu weit und ich lasse die Freundschaft los.Ich werde alle Sachen löschen wegschmeißen….Für mich hat sich das erledigt!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Freundschaft loslassen 100%
Freundschaft versuchen zu retten 0%

2 Antworten

Akzeptiere dass sich zwischen euch etwas verändert hat und es nie mehr so wie früher sein wird. Manchmal entwickelt man sich in unterschiedliche Richtungen und man versteht sich nicht mehr. Ich würde nichts erzwingen und nicht "kämpfen". Ich würde es aber auch nicht aktiv beenden, weil es dann sein kann dass er einen Groll gegen dich entwickelt, ihr nicht mehr normal miteinander umgehen könnt und ihr plötzlich Feinde werdet. Eine Freundschaft würde ich auslaufen lassen, so dass man irgendwann zu Bekannten wird und nichts zwischen beiden steht. Denn man sieht sich manchmal 2 mal im Leben.

Freundschaft loslassen

Hallo!:)

Mir hat es immer geholfen, wenn ich mir gedacht habe "Wenn es mehr weh tut zu bleiben als zu gehen, wird's Zeit loszulassen." Ik dass dieser Freund dir wahrscheinlich viel bedeutet und dass es garnd so einfach ist mal kurz mit wem den Kontakt abzubrechen, aber so wie es sich anhört, macht diese Freundschaft eher nur noch fertig.Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück.

LG

FNAF0Is0Strange
Fragesteller

Ja er bedeutet mir sehr viel.Ich denke seit Tagen darüber nach ob ich jetzt die Freundschaft fallen lassen soll.Es macht mich unnormal fertig aber ich habe eine Person kennengelernt die mir gerade hilft.Ich denke seit 2tagen nicht mehr über die Freundschaft nach und ich gucke einfach was passiert.