Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

3 Antworten

Klingt für mich danach, dass er eigentlich nicht auf dich steht aber dich eventuell warmhalten will.
Für mich wär das nichts, so ein Verhalten brauch ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
applepeach90
Fragesteller

Wofür warmhalten, wenn er nicht auf mich steht? Er ist ein attraktiver Mann, er könnte andere Frauen genauso warmhalten. das ist das was ich nicht verstehen kann.

Wie könnte ich am besten den Kontakt abbrechen?

Melodina  01.05.2024, 19:52
@applepeach90

Die Gründe warum er sich so verhält weiß nur er selbst. Wenn du den Kontakt abbrechen willst sag ihm einfach das du was besseres verdient hast als so behandelt zu werden und das du ihm alles Gute wünscht.

Dreh den Spieß um. Fragt er nach einem Treffen, lass dir 2 Tage Zeit. Ein Tag später sagst du das Treffen ab schreibt er dir antwortest du ihn ein Tag später. Wenn er dann nicht nachfragt was los ist, beende den Kontakt. Fragt er nach könnte er Interesse haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
applepeach90
Fragesteller

Er fragt immer was los ist, sobald ich nur ein bisschen komisch antworte.

die Treffen sind von ihm ausgegangen. Aber er verhält sich immer so komisch, weiß bis zum ende nie genau wo und wann.

Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes- beende es bevor es zu weiteren Problemen kommt! Wenn dein Gefühl jetzt schon sagt - hmm hier stimmt was nicht