Solarium, war diese Beratung gut?

3 Antworten

Alleine für das nicht Anbieten einer Schutzbrille würde ich mir ein neues Sonenstudio suchen :-)

P.

Du solltest gar kein Solarium aufsuchen, wenn es dir um deine Gesundheit geht.

Davon abgesehen scheint mir die Beratung nicht optimal gewesen zu sein, wird aber woanders kaum besser werden.

Keine

Keine Schutzbrille.

Zeit und Bankstärke gleichzeitig steigern.

Halt ich beides für ein Zeichen für "wir wollen dein Geld".. aber definitiv nicht für gut.

Solarium ist eh schon nicht gut, mit so einer fahrlässigen Beratung wirds definitiv nicht besser.

Wenn es also schon uinbedingt sein muss, dann geh in ein anderes Studio, wo die Beratung besser ist.