So bald ich am Auto Licht einschalte wird der radiobildschirm dunkler und meine Anlage im Kofferraum geht aus wie Abhilfe schaffen das Anlage immer an ist den?

4 Antworten

Der Grund, das der Radiobildschirm dunkler wird, ist der, dass das Gerät (bzw dessen Konstrukteur) davon ausgeht, dass das nur nachts passiert. Mit dieser Funktion soll eine Blendung bzw nervige Helligkeit vermieden werden. Eventuell kann man das weg-konfigurieren oder es gibt eine Taste, in gewissen Autos gibt es das zum Beispiel (Toyota) um die waldgrüne LED-Uhr wieder auf "normale" Helligkeit zu schalten.

Es hat keinen Sinn einen unverständlichen Text zwei mal einzustellen, dadurch wird er nicht lesbarer.

Was hast Du nicht eingeschaltet ?

Was heißt "geht aus wie Abhilfe schaffen" ?

Was ich verstehe ist, daß die Elektrik in deinem Auto irgendwie durcheinander ist. Wahrscheinlich hast Du etwas falsch verschaltet oder es fehlt eine Erdung. Das läßt sich hier am PC nicht theoretisch klären, da muß ein Fachmann ran und alles durchmessen.

Speedy741
Fragesteller

Habr die frage im titel bearbeitet.

bergquelle72  03.04.2017, 19:34
@Speedy741

Wenn Du jetzt noch dort einen Punkt setzt, wo ein Satz zuende ist und sinnhaft Kommata einführst, wo es das verständniss des Textes erleichtert, dann könnte man verstehen was los ist.

An meiner Antwort wird es aber sicherlich nichts ändern: etwas falsch angeschlossen oder schlechte Erdung/Masse --> Elektrofachmann holen!

Man deine Batterie ist zu schwach um deine ganze Elektronik + deinen 1000w Subwoofer laufen zu lassen.
Kauf dir ne bessere Batterie oder eine kleinere Anlage

Speedy741
Fragesteller

Also daran kann es nicht liegen sobald ich das Remote kabel von der Anlage an + anschließe läuft sie auch wenn licht an ist

Meinst du licht
Deutsch sprache schwere sprache ne
Kenn ich hat meine anlage auch 1 möglichkeit im system diese funktion ausschalten oder 2 möglichkeit funktionskabel durchschneiden damit die anlage nicht mehr mitbekommt dass das licht an ist

Speedy741
Fragesteller

Ja autokorrektur wollte mich verarschen. Weißt du welcher kabel das ist so wie ich das sehe kriegt meine Anlage wenn das licht angeschaltet ist kein Remote mehr

mau339  03.04.2017, 19:32

und du lässt dich verarschen?