Snapchat Beziehungsfragen?

2 Antworten

Willst du deinen Kindern später sagen das du deren Vater auf Snap kennengelernt hast und das er danach abgehauen ist

ThaliaR2007
Fragesteller

Natürlich will ich in nicht gleich Heiraten, es geht ja eher ums Kennenlernen und mal ein bisschen zu schreiben und sich kennenlernen

6996Anonym6996  16.08.2022, 01:26
@ThaliaR2007

Kannst ja an den ganzen Jungs rum experimentieren die dich anschreiben und eine "Beziehung" suchen die meinen es eh nicht ernst und wollen nur Nud3s also kannst mit dene Spielen und rum testen für später mal eine richtige Beziehung

So würds ich zumindest machen

Wenn du eine Beziehung aufbauen möchtest dann solltest du die Person kennenlernen auch wenn es nicht immer das beste ist Schreiben hilft dir irgendwann nicht mehr weiter , weil du nicht in die Person hineinschauen kannst oder es könnte auch Kontaktabbruch entstehen , weil ihr keine Zeit mehr habt oder es vergessen habt zu antworten und auch weil du nicht weißt wie die Person in Real Life ist