Snapchat ACC gesperrt/polizeiliches Verfahren?

2 Antworten

Hallo,

mach dich erstmal nicht verrückt - nur weil der Vorwurf von Snapchat so lautet muss da nicht etwas dran sein.

zu 1. - hast du irgendwelche Nacktbilder hochgeladen oder verschickt ( sowohl von dir als auch anderen)? Warst du in einer Gruppe bei SC wo so etwas geteilt wurde ?

zu 2. - das kann unterschiedlich sein. Kann 1 Tag oder die 30 Tage werden voll ausgereizt - der Support bei SC ist nicht besonders der schnellste

zu 3. - kann dir niemand sagen , je nachdem was die für Informationen ggf. vorliegen haben. Bist du minderjährig ? Lebst du alleine . Kann sein dass du einen Brief bekommst ( Vorladung zur Anhörung ), kann auch sein, dass die Beamten um 6 Uhr morgens vor deiner Tür stehen

zu 4. - da es sich aktuell noch um ein Verbrechen handelt , wird dies im Falle dann auch angezeigt und verfolgt

zu 5. - du bekommst diesen Eintrag nur bei entsprechender rechtskräftigen Verurteilung ( Unterschied ob du nach Erwachsenen- oder Jugenstrafrecht verurteilt werden „würdest“

zu 6. - sobald die Polizei eine Telefonnummer hat bist du zu 100% ermittelbar

zu 7. - ja dürfen Sie , steht in den AGBs diesen du zugestimmt hast

zu 8. - du solltest noch sichtbar sein, kannst dich lediglich nicht einloggen

Im Prinzip wird alles immer ein Stück weit gespeichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hoffe und bete für dich, dass man dich hier nicht von vorne nach hinten und wieder zurück verladen hat.

Solltest du auf einen Link geklickt haben, kann es genauso gut sein, dass man deinen account gekapert hat.

Ich würde in dem Fall auf jeden Fall meine passwörter ändern ins besondere die, die genauso lauten wie das snapchat passwort und alle anderen passwörter, die zu accounts gehören, die damit verknüpft sind usw.

lg, Anna