Smoothie?

3 Antworten

definitiv.

falls man einen smoothiemaker hat.

im mixer wird es nicht so.

  • erdbeere orange
  • mandarine, banane
  • kiwi, birne, banane
  • blaubeere, kirsche, granatapfel
  • ananasstrunk, apfel, birne (der rest der frischen ananas wird gegessen und den strunk kann man so hervorragend verwerten)
  • mango, golden kiwi, stachelbeere
  • johannisbeere, banane, birne
  • johannisbeere, wassermelone
  • gurke, orange, apfel

zum verlängern, damit es auch ein smoothie und kein mus ist, nehme ich immer eiskaltes wasser.

alles mit blaubeere und kirsche muss SOFORT konsumiert werden, sonst hast du einen pudding.

pony  03.05.2024, 13:34

vielen dank für das sternchen.

heute gab es blaubeere (waren im angebot), banane und ananas aus der dose.

Na klar. Kannst du gabz einfach machen. Tob dich aus. Bananen sind eine gute Basis, weil sie es schön cremig machen. Aber auch Gemüse, Nüsse, Samen oder Milch kann mit rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)