slipknot ähnliche lieder wie zB snuff

6 Antworten

ich weiß ist ein bisschen spät (: aber versuchs mal mit denen:

In Flames - The Chosen Pessimist Biohazard - Failed Territory Disturbed - Darkness Beatsteaks - Kings of Metal :P In Flames - Come Clarity Staind - Outside Within Temptation - Our Farewell Aerosmith - Dream On

Liebe Grüße

Disturbed - Darkness In Flames - Come Clarity Biohazard - Failed Territory Within Temptation - Our Farewell Staind - Outside Beatsteaks - Kings of Metal (:

Liebe Grüße

Ich weiß, dass es bald 2 Jahre her ist, aber vllt probierst du es mal mit Vermillion Pt.2

'Til we die

Übrigens: Snuff ist nicht wirklich sanft. Das Lied wird einfach nur ruhiger gesungen.

nicht so ähnlich aber ich glaub dass es dir gefallen könnte: alesana/apology