Sind welche BTS Mitglieder mit Mitglieder aus BLACKPINK zusammen?

6 Antworten

Die Frage ist zwar etwas älter, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Jennie war mit einem Member von EXO zusammen, wenn ich mich recht erinnere war es Kai. Ich glaube, bei ihr war das so, dass sie schon 7 Jahre bei YG Entertainment (dem Entertainment von Blackpink) war und ihr Dating Bann schon vorbei war, als sie mit Kai zusammen war (kenne mich mit dem Dating Bann bei YG nicht so gut aus). Ansonsten hat YG wahrscheinlich bei ihr eine Ausnahme gemacht, da die Beziehung öffentlich war, ansonsten hätte es ein riesiges Drama gegeben, wie es bei anderen Idols der Fall war (ich glaube, es waren E'dawn und HyunA, aufjedenfall waren es irgendwelche die bei Cube Entertainment sind).

BigHit Entertainment (das Entertainment von BTS) hat soweit ich weiß keine Dating Regel, heißt BTS könnte theoretisch daten. Allerdings wollen die Jungs sich auf ihre Karriere konzentrieren.

Das Gerücht, dass die Member von BTS und Blackpink zusammen sind, kommt wahrscheinlich daher, dass es die beliebtesten K-Pop Gruppen sind. Aber es ist wie viele andere Gerüchte nicht wahr ^^

https://my.w.tt/0FjUEZG7rW

Woher ich das weiß:Recherche

Blackpink darf nicht Daten. Das hat ihr Entertainment so bestimmt und die Sperre ist erst nächstes Jahr vorbei.

verreisterNutzer  05.09.2018, 20:51

Ah das heisst die dürfen abnächstes jahr daten?
Da bin ich ja mal gespannt

TrixiLunax  06.09.2018, 20:31

manche sagen dass die Sperre länger geht. aber glaub nicht dass sie sich sofort jemanden suchen. Sie sind mit die berühmtesten Idole in der Kpop Industrie und müssen hart und lange arbeiten.

soweit ich weiss, dürfen idols ( kpoper ) nicht in Beziehungen sein, weil dann die fans weniger aktiv sind, nicht mehr diese person fannen. Schwierig zu erklären.

Aber grundsätzlich nicht

Nein dazu ist nichts offizielles bekannt.

Ob sie vielleicht heimlich mit ihnen zusammen sind können dir nur die members selber sagen

Btsistgoil
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ^^

Lucywild123  11.09.2018, 09:00

soweit ich weiss, ist es für KPOPer verboten zu daten und in beziehungen zu gehn

LuNayeon  11.09.2018, 10:46
@Lucywild123

Das kommt auf das Entertainment an denke ich. Bei Taeyand von BigBang war es z.B. kein problem er hat ja sogar geheiratet

mir ist nichts bekannt und verfolge die ziemlich aktiv.

also bin mir sicher das dort nichts ist